Das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf

Es geht um Aufklärung


Vor ein paar Wochen habe ich eine Entscheidung getroffen. Du weißt, dass ich immer nach Wegen suche, mehr Menschen für Latexmode zu begeistern. In erster Linie heißt das, AUFKLÄRUNG. Wäre es nicht toll, wenn jeder sich trauen würde, eine gefütterte Latexjacke in der Öffentlichkeit zu tragen oder in einem eleganten Abendkleid aus dem sinnlichen Material ins Theater zu gehen?

Latex ist ein herrliches Material, wir wissen das, jedoch herrscht in den Köpfen vieler Menschen ein anderes Bild. Es ist ein wunderbares Geschenk der Natur und besteht aus Naturkautschuk, was auch viele nicht wissen.


Deswegen ist Aufklärung wichtig und deswegen arbeite ich an einem neuen Projekt,

du darfst gespannt sein!


Diesmal geht es nicht um eine Ausstellung einer meiner Latexjacken im Museum und auch nicht um einen Auftritt im lokalen Fernsehen.

Es wird etwas geben für DICH und alle Fans von Latexmode und ganz besonders für die, die es werden wollen.

Bleibe neugierig und gespannt auf die nächsten Infos,

deine Karin

„Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts!“ Ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe