Gratis Eintrittskarten

An 10. September startet die Fetisch und Livestyle-Messe „Obscene“ in Sindelfingen und wir sind mit einem Stand dabei!

Du lebst gerne ein wenig abseits vom Mainstream? Dann ist die Obscene der richtige Treffpunkt für dich. Lass dich inspirieren von den Themen EROTIK, BDSM, FETISCH, BURLESQUE, GOTHIK, STEAMPUNK und verweile unter Gleichgesinnten.


Für dich als Mitglied der Rosengarn Community habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt.

Ich schenke dir Eintrittskarten für die Obscene bei einem Einkauf in meinem Online-Shop.


Sichere dir im August dein Lieblingsoutfit und ab einem Einkaufswert von 100€ schenke ich dir eine Eintrittskarte und ab einem Einkauf von 300€ bekommst du 2 Karten geschenkt. Die Karten sind an einem der Messetage gültig und ich freue mich darauf, dich an meinem Stand begrüßen zu dürfen. Weitere Infos zur Messe findest du hier:




Bis dahin, deine Karin Latexdesignerin aus Leidenschaft