Kundenanfrage

Vor ein paar Tagen bekam ich folgende E-Mail:

Guten Abend liebes Rosengartenteam. Ich suche eine neue Schneiderei, die mir meine Kreativität wahr werden lässt.

Leider wurde ich in vor kurzer Zeit von meiner alten Schneiderei versetzt bzw. fallengelassen. Irgendwann bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe bei euch irgendwo gelesen das ihr auch Kundenwünsche umsetzt könnt.

Kurz erklärt ich suche eine Schneiderei, die mir einen Body nach Skizze fertigt. Und nun habe ich mich überwunden bei euch anzufragen und habe gesehen, dass ihr auch Materialproben habt. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Liebe Grüße

W.

Herrlich, das hört sich nach einer neuen Herausforderung an! Dem Kunden habe ich ausführlich geantwortet und anschließend haben wir nochmal telefoniert, um Details zu besprechen.

Inzwischen habe ich eine Latexbahn nach seinen Farbvorstellungen hergestellt und er hat mir eine grobe Skizze geschickt. Dann hat er mir noch die relevanten Maße mitgeteilt und in meiner Werkstatt ist ein traumhaft schöner Latexbody entstanden.

Ein Einzelstück nach den Wünschen und Maßen meines Kunden. Viele Träume haben wir schon realisiert und von einigen gibt es Fotos, schau doch mal hier:

KLICKEN

Und was ist dein Latex Traumoutfit, das ich realisieren darf?

Ich freue mich darauf, deine Karin p.s. bis Ende August schenke ich dir Eintrittskarten für die Obscene bei einem Einkauf in meinem Online-Shop. KLICKEN

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Gummi für alle Fälle

Egal ob als Mann oder als Frau, ob Single oder vergeben, es ist IMMER gut, ein Gummi dabei zu haben. Ich für meinen Teil habe, insbesondere seit einer Sendung im TV über das Thema Survival, immer mind