Kuscheldecken

Der Herbst ist da und damit die langen, kühlen Abende.

Lass dich wärmen von den urgemütlichen Kuscheldecken aus der Rosengarn Manufaktur.

"Magic-Mike" haben wir sie getauft und sie ist das Must-Have für heimelige Abende auf dem Sofa.

Einzigartiges Latexmarmor mit lebendigen Farbverläufen sorgen für den WOW Effekt.

Mal mit strukturierter Oberfläche, mal glänzend-glatt und immer chloriert.


Während draußen Wind und Wetter fegt, hält dich dein treuer Begleiter wohlig warm.

Dafür sorgt der kuschelige Samtstoff mit dem wir das Latex gedoppelt haben.

Ob du nun allein oder zu zweit unter die Decke schlüpfen möchtet, entscheidest du selbst 😉

Genieße das Feeling von Latex mit der behaglichen Kuscheldecke "Magic-Mike"

Wir erfüllen auch besondere Wünsche an Farbe und Größe. Dafür schreibe mir bitte eine Nachricht: Kontaktformular


Du zweifelst noch, ob das etwas für dich ist? Komm vorbei und lass dich von der Qualität überzeugen.

Besuche mich gerne in meinem Atelier und lass dich begeistern von dieser herrlichen Kombination.

Vom 25.11. bis 27.11. sind wir auf der Passion Messe in Hamburg. Auch dort haben wir die Decken dabei.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir gemütliche Abende zu bereiten. 😊

Bis bald, deine Karin

Latexdesignerin aus Leidenschaft 🌹