• Karin Plum

Lasst uns feiern

Wir wollen mit euch die Neueröffnung unseres Ateliers feiern! Bringt wieder etwas Abwechslung in euren Alltag und besucht uns zum „Langen Samstag“ mit Hausmesse am 12. September von 13 - 18 Uhr. Auf die gesamte Kollektion und alle Bestellungen gibt es 10% Rabatt.

Lasst euch inspirieren und taucht ein in meine Mode. Von der gefütterten Jacke über kuschelige Bademäntel bis zum pomöösen Outfit habe ich einiges zu bieten.

Genießt das besondere Flair von Rosengarn und entspannt euch bei einer Tasse Kaffee oder ein Glas Sekt.

Zusammen mit meinem Team freue ich mich auf euren Besuch

eure Latexdesignerin Karin


Die dann geltenden Corona Schutzmaßnahmen werden wir einhalten, zudem verfügen wir über einen geräumigen, offenen Innenhof. Wenn möglich, meldet euch bitte auf meiner Webseite an https://www.rosengarn.de/bookings-checkout/langer-samstag-bei-rosengarn und für die Kurzentschlossenen liegt wieder eine Liste zum Eintragen eures Namens aus. Wegen Straßenbauarbeiten geht eine Anfahrt zu unserem Atelier nur über Geilenkirchen oder Immendorf. Parkmöglichkeiten sind hinter unserem Hof.