Latexmode für den Alltag

Viel und oft Latex tragen auch ohne Partys, geht das?


Wir leben immer noch in der Pandemie,

keine Latex-Partys

keine Latex-Messen

keine Latex-Stammtische

und im Privaten treffen geht auch nur sehr eingeschränkt ☹


Doch ich zeige dir, wie du auch in diesen Zeiten viel und oft Latex tragen kannst.

Jetzt im Frühling ist die perfekte Zeit für Latexjacken von Rosengarn, Latex Fashion Deluxe.


Sie sind:

warm – weil gefüttert

regendicht – ist ja Gummi

einzigartig und detailverliebt - eben Rosengarn

street style - handgemachtes Latex, das fast wie Leder aussieht


Also, immer dann, wenn du eine Lederjacke oder Vergleichbares anziehen würdest,

könntest du Latex anziehen und dich wunderbar fühlen 😊😊😊

Das Feedback meiner begeisterten Kunden, die diese Jacken auch außerhalb der Szene tragen

ist immer positiv. Und ich selbst liebe sie und trage sie immer und überall.


Du willst das auch erleben und dich wunderbar fühlen? PRIMA!


Das setzt voraus, daß du dir in meinem Online Shop eine Jacke aussuchst

Hier geht es zum Shop: https://www.rosengarn.de/shop

oder komm vorbei und probiere sie direkt an.


Ich freue mich auf dich, deine Karin

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Gummi für alle Fälle

Egal ob als Mann oder als Frau, ob Single oder vergeben, es ist IMMER gut, ein Gummi dabei zu haben. Ich für meinen Teil habe, insbesondere seit einer Sendung im TV über das Thema Survival, immer mind