Resume der Obscene

Hallo liebe Rosengarn Community

Schon eine Woche ist es her, daß wir unseren Stand auf der Obscene aufgebaut haben.

Die Zeit vergeht wie im Flug 😀

Die Gäste waren begeistert von meiner Latex Street Style Kollektion und viele gefütterte Latexjacken haben neue Besitzer gefunden.

Unsere Rosengarn Community wächst stetig 🤩

Die gefütterten Latex Bikerjacken für die Herren waren der Renner an meinem Stand.

Der zweite Favorit war die Latex Bettwäsche, die wir auf den edlen Betten von Skunkworx Design Betten ausgestellt hatten.

Nach der Messe ist vor der Messe

Zusammen mit meinem Team produzieren wir jetzt neue Modelle für den "Langen Samstag" mit Hausmesse am 02.10. auf unserem Hof

und dann starten wir mit den Vorbereitungen für die Passion Messe Ende November in Hamburg.

Damit auch du in diesem Winter noch eine gefütterte Latexjacke dein Eigen nennen kannst.


Ich hoffe, wir sehen uns bald, deine Karin

Latexdesignerin aus Leidenschaft 🌹