• Karin Plum

Rosengarn exklusiv am 24.Oktober 2020

Liebe Freunde, Was für ein Durcheinander! Aber gemeinsam werden wir diese besondere Zeit durchstehen und möglichst bald wieder gemeinsam in Latex feiern. Wir lassen uns die Vorfreude nicht nehmen und planen derweil ein Rosengarn – Exklusiv Event am 24.10.2020. Freut euch auf Kulinarische Höhepunkte mit Krimispannung im Stil von Agathe Christi. Erlebt einen besonderen Abend im Kreise eurer Latexfreunde und lasst euch unterhalten. Im außergewöhnlichen Ambiente vom Energeticon genießen wir den Aperitif bei Live Musik. Edel soll die Garderobe sein, Latex Street Style wäre fein. Auch Latex Abendrobe ist gern gesehen, ich bin gespannt auf eure Ideen. Schreibt mir eine Email und lasst euch vormerken, eine der begehrten Karten zu erwerben. Ich freue mich darauf mit euch einen fantastischen Abend zu erleben. Karin, eure Latexdesignerin karin@rosengarn.de 0178 3865277



KONTAKT

RECHTLICHES

SERVICE

Karin Plum - Rosengarn
Feigengasse 13
52511 Geilenkirchen-Prummern

Fon:    +49 2451 9112687
Mobil: +49 178 3865277

Mittwoch: 9 - 18 Uhr
und
 nach Terminvereinbarung.

4 x im Jahr langer Samstag
 

FOLGE UNS

  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2020 Rosengarn Latex Fashion Deluxe.