Rosengarn exklusiv am 24.Oktober 2020

Liebe Freunde, Was für ein Durcheinander! Aber gemeinsam werden wir diese besondere Zeit durchstehen und möglichst bald wieder gemeinsam in Latex feiern. Wir lassen uns die Vorfreude nicht nehmen und planen derweil ein Rosengarn – Exklusiv Event am 24.10.2020. Freut euch auf Kulinarische Höhepunkte mit Krimispannung im Stil von Agathe Christi. Erlebt einen besonderen Abend im Kreise eurer Latexfreunde und lasst euch unterhalten. Im außergewöhnlichen Ambiente vom Energeticon genießen wir den Aperitif bei Live Musik. Edel soll die Garderobe sein, Latex Street Style wäre fein. Auch Latex Abendrobe ist gern gesehen, ich bin gespannt auf eure Ideen. Schreibt mir eine Email und lasst euch vormerken, eine der begehrten Karten zu erwerben. Ich freue mich darauf mit euch einen fantastischen Abend zu erleben. Karin, eure Latexdesignerin karin@rosengarn.de 0178 3865277



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Gummi für alle Fälle

Egal ob als Mann oder als Frau, ob Single oder vergeben, es ist IMMER gut, ein Gummi dabei zu haben. Ich für meinen Teil habe, insbesondere seit einer Sendung im TV über das Thema Survival, immer mind