top of page

Rosengarn on Tour

Zwischen Frankfurt und Bensheim...


...liegt Bensheim und dort ist unser erster Messetermin in diesem Jahr am 11.03.. 😍😍😍

Es freuen sich auf dich:

  • Skunkworx mit einzigartigen Betten

  • Stylefet!sh mit spannenden Möbeln

  • Choses Nobles mit Kleidung und Zubehör aus Echtleder

  • Hart aber Herrlich mit Stahlkunst

  • Rosengarn mit La!ex StreetStyle und Bettwäsche aus La!ex

Zusammen setzen wir alles daran, dir einen fantastischen Tag zu bieten.

Es erwarten dich interessante Gespräche, viele Aktionen eine Betriebsführung, Sekt und vieles mehr...

Die heiligen Hallen von "Stylefet!sh" sind von 12 - 21 Uhr geöffnet, natürlich ohne Eintritt. 😉

Parken könnt ihr direkt vor der Halle im Weidenring 25 in 64625 Bensheim, Hessen.

Es gibt keinen Dresscode aber achte außerhalb der Halle bitte auf straßentaugliche Kleidung. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden und parken kannst du direkt vor der Halle oder in den Straßen.

Ab 21 Uhr laden wir ein zu einer exklusiven Party mit DJ Shady Miles




Foto: privat

Damit wir uns bestmöglich auf einen Ansturm begeisterter Menschen vorbereiten können,

bitte ich um Anmeldung für die Messe und auch für die Party. Entweder bei mir oder direkt an

promotion@skunkworx-design.de oder per WhatsApp 0156 78879108

Melde dich an und erlebe einen unvergesslichen Tag mit gleichgesinnten Leuten und viel Spaß 😍

Ich freue mich auf dich,

Karin von Rosengarn 🌹

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey, liebe Herren! Ich habe aufmerksam zugehört und möchte mich nun verstärkt auf eure Wünsche konzentrieren. Das bedeutet für euch, dass ich ab sofort die gängigsten Artikel in meinem Atelier vorräti

bottom of page