Skip to main content

Besuche uns auf der nächsten Messe: Obscene fair in Karlsruhe 12.04.-14.04.2024

  • Deutsch
  • English
10. August 2020

Latex im Sommer

Dieses Foto ist beim Shooting Pompöös by Rosengarn, im Garten von Harald Glööckler entstanden. Auch dort hatten wir herrliches Wetter bei ca. 30° und die Abkühlung am Abend war der krönende Abschluss eines spannenden Tages.

Die komplette Kollektion könnt ihr euch in meinem Atelier anschauen, anprobieren und gerne auch käuflich erwerben. Zur Zeit sind wir dabei, die Modelle in verschiedenen Größen anzufertigen.

Zusammen mit meinem Team freue ich mich auf euren Besuch,

eure Latexdesignerin Karin

Aktuelle Blogeinträge

5. April 2024

Latexmode im Alltag

Die Fusion von Latex und Alltagstauglichkeit: Ein Blick hinter die Kulissen eines einzigartigen Modeprojekts. Heute möchte ich euch von einem aufregenden Projekt berichten, das die Welt der Mode …
27. März 2024

Latex chloriert

Latex mit veredelter Oberfläche, Vor- und Nachteile  Ein besonderer Reiz von Latex ist seine glatte glänzende Oberfläche. Allerdings bedarf diese auch regelmäßiger Pflege, sonst wirkt sie…